Mitgliederversammlung des Gesamtvereins inkl. Vorstandswahl des Neumühler SV
Mitgliederversammlung des Gesamtvereins inkl. Vorstandswahl des Neumühler SV

Am 22.06.2026 fand die Mitgliederversammlung des Gesamtvereins des Neumühler SV statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr standen auch wichtige Wahlen für die zukünftige Vereinsarbeit auf der Tagesordnung.
Dabei wurden folgende Vereinsmitglieder in ihre Ämter gewählt:
🔹 1. Vorsitzender: Heiko Schröder
🔹 2. Vorsitzender: Henrik Kojetin
🔹 Finanzwart: Udo Ludwigs
🔹 Schriftführer: Ulf Gräfner
🔹 Vorstandsmitglied: Andreas Grap
Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg, Freude und eine glückliche Hand bei ihren Aufgaben für unseren Verein.
Ein besonderer Dank gilt außerdem allen Mitgliedern, Unterstützern und Ehrenamtlichen, die sich tagtäglich für den Neumühler SV engagieren. Gemeinsam wollen wir unseren Verein weiterentwickeln und die Zukunft aktiv gestalten.
#NeumühlerSV
#Mitgliederversammlung
#Vorstandswahlen
#Ehrenamt
#GemeinsamStark







